Über mich

Traurednerin Theresa Urmann

Theresa Urmann - Das bin ich

Seit fast 10 Jahren bin ich als Sängerin auf verschiedensten Trauungen unterwegs. Standesamtlich, kirchlich oder frei – jedes Brautpaar ist was Besonderes.
Leider fiel mir schnell auf, dass das aber nicht in den Trauungen wider gespiegelt wird. Es soll doch einer der schönsten Tage im Leben werden. Nicht nur mit Musik kann man Emotionen wecken…

Auch mit Worten und schönen Ritualen.

"Ich genieße die Arbeit mit meinen Paaren voll und ganz."

Mittlerweile bin ich Mama von zwei kleinen Mädchen, selbst verheiratet und arbeite in den Wintermonaten in einem Onlineshop als Bürokauffrau.
Doch der Frühling und der Sommer gehört ganz meinen Trauungen. Ich habe meine Berufung gefunden und genieße die Arbeit mit meinen Paaren voll und ganz. Großen Wert lege ich auf Ehrlichkeit und Natürlichkeit. Aufgesetzt und oberflächlich – nicht bei mir.
Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und den perfekten Einstieg in euren Hochzeitstag, mit einer traumhaften Trauung feiert.